Home of live Music

Regelmäßige Events mit Live Musik ist für uns einfach ein muss! 

Lockere Atmosphäre mit gutem Essen.

IMG_4546_2

sportliches ambiente

Sportgaststätte oder Restaurant, das Ambiente in der Halbzeit – Die Schnitzelfaktur, verbindet beide Welten

IMG_4216

GRAND OPENING!

Gestern war unser großer Tag! Nach wochenlangem Umbau fand endlich die große Eröffnung in unserem „Halbzeit – die Schnitzelfaktur“ statt – mit genialer musikalischer Untermalung von @thefunkyvalentines ! Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle, die gestern gemeinsam mit uns diesen Tag gefeiert haben! Wir waren absolut überwältigt, dass wir insgesamt über 120 Gäste bewirten durften. Danke auch für das mega Feedback, das wir erhalten haben und dass es euch so gut geschmeckt hat 😍 Bitte habt Geduld mit uns und gebt uns noch ein bisschen Zeit, bis sich wirklich alle Prozesse komplett eingespielt haben – ihr dürft euch sicher sein, dass wir alles daran setzen, auch bei einem derartigen Ansturm wie gestern die Wartezeiten zu verkürzen und euch unsere leckeren Schnitzel und Co. künftig ruckzuck auf den Tisch zu bringen. Für uns war es ein unglaublicher Tag und wir freuen uns auf viele tolle Momente mit euch!

 

Grand_Opening